Freude bei Spendenübergabe

Eine Spende in Höhe von 100 € konnte die Ski-Langlaufgemeinschaft Reichenbach übergeben.

Das Geld wurde aus dem Erlös des „SLG-Weihnachtshüttla“ sowie aus der „SLG-Hüttengaudi“ durch den Verein erwirtschaftet und an die Jugendfeuerwehr Reichenbach gespendet.

<!–more–>

„Unsere Jugendfeuerwehr ist die Schmiede für gut ausgebildete Feuerwehrfrauen und Männer, welche bereits ab dem 16. Lebensjahr der aktiven Mannschaft tatkräftig zur Seite stehen und damit den Brandschutz für die Gemeinde sicherzustellen. Deshalb ist es wichtig, die Jugendarbeit der FFW Reichenbach zu unterstützen wo es nur geht.“, so  Adrian Seitz, Sportwart und Übungsleiter der SLG Reichenbach in Vertretung von 1. Vorsitzenden Siegfried Stubrach.

Dass diese Spende möglich war ist letztendlich den Besuchern zu verdanken, die die SLG durch den Besuch der Veranstaltungen unterstützt haben.

Die Jugendfeuerwehr bedankte sich bei der SLG Reichenbach.