Kinder & Jugenddisco 2023

Am 11.03.23 lud der Kreisfeuerwehrverband die Kindergruppen von 15 – 18 Uhr und anschließend die Jugendgruppen der Blaulichtdienste aus dem Landkreis Kronach von 18:30 – 22 Uhr in die Disco ‚Brynla‘ ein.

Von 15 – 18 Uhr waren 370 Kinder und 350 Betreuer bzw. Eltern anwesend. Den Zahlen kann man entnehmen, dass sich auch viele BetreuerInnen und Elternteile auf den Besuch gefreut haben! 😊

Von 18:30 – 22 Uhr waren es dann 400 Jugendliche. Wenn ich das mit unseren Teilnehmern und Betreuern hochrechne, dann könnten am Abend so ca. 200 BetreuerInnen dabei gewesen sein! 😉

Unsere Teilnehmer an der Jugenddisco Sina, Ben, Maximilian, Jonas und Julian benötigten zur Akklimatisierung ein etwas längeres ‚Warm Up‘, dann waren sie voll im Discoalltag.

Der Eintritt und etwas Taschengeld wurde aus der Jugendfeuerwehrkasse übernommen.

Nach dem kräftigen Abrocken neigte sich ein gelungener Abend seinem Ende.

Da das Angebot so viel Zuspruch erfahren hat, kann es durchaus sein, dass es eine Veranstaltung dieser Art wieder geben wird!

Ein Dank gilt den BetreuerInnen bzw. Elternteilen für die Begleitung der Jugendlichen.