Jugendgruppe beim Bowlen

Am 04.03.23 um 15:15 Uhr trafen wir uns am FW-Haus und fuhren anschließen nach Neukenroth wo Klara für uns 2 Bowlingbahnen reserviert hatte. Hier holten wir unseren Spielenachmittag nach. Welcher eigentlich traditionell nach der Gruppenversammlung mit Neuwahlen stattfindet, dieses Jahr aber aus Zeitgründen verschoben werden musste.

Am Start war die komplette Jugendgruppe mit 9 Personen inclusive der 4 Betreuer. Nach der Ausrüstung mit Bowlingschuhen konnte es dann mit dem sportlichen Teil des Nachmittags losgehen.

Dazu wurden 2 Gruppen mit 6 und 7 Personen gebildet. Jetzt konnten die Kugel für 2 Stunden geschoben werden. Hier gingen einige mit voller Konzentration an die Kugeln, wie die Bilder zeigen. Leider tat die Kugel nicht immer das was der Einzelne erhoffte!

Zwischendurch wurden wir mit Getränken versorgt. Und dann kam es auch so, dass ein paar Teilnehmer mit noch wenig Bowlingerfahrung gute bis sehr gute Ergebnisse erzielten, was natürlich die Bowling-Cracks etwas verwunderte.

Nachdem wir dann nach 2 Stunden die Bowlingschuhe wieder abgelegt und zurückgeben hatten, gingen wir zum gemütlichen Teil über, dem Essen. Man konnte anhand der leeren Teller erkennen, dass Bowlen hungrig macht, und das es geschmeckt hat.

Somit neigte sich der gelungene Nachmittag seinem Ende. Ein Dank ging an die Fahrer und alle Teilnehmer der Jugendgruppe.

Neueste Beiträge